Partnernetzwerk

Bestellung und Lieferung

Lieferstatus

Sollten Sie Informationen zum Stand der Lieferung wünschen, nutzen Sie bitte folgendes Kontaktformular. Dann können wir Ihnen den Lieferstatus des bestellten Artikels mitteilen.  mehr ›

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich und was ist zu beachten?

Sie zahlen bei uns bequem nach Rechnung. Oder Sie erteilen uns die Genehmigung, den Betrag von Ihrem Konto einzuziehen. Diese gilt für alle weiteren Rechnungen und kann jederzeit widerrufen werden.  mehr ›

Wie kann ich aus dem Ausland bezahlen?

Sie können Ihre Rechnung ganz einfach per (Auslands-)Überweisung bezahlen. Eine Bezahlung per Kreditkarte oder PayPal ist leider nicht möglich.  mehr ›

Kann ich aus dem Ausland bei Ihnen bestellen?

Natürlich können Sie bei uns auch aus Ländern außerhalb Deutschlands und Österreichs bestellen. Wir versenden unsere Auslandspakete mit DHL.  mehr ›

Ich möchte nicht per Internet bestellen, gibt es eine Alternative?

Gerne können Sie uns Ihre Bestellung auch per E-Mail, per Fax, über die Bestell-Hotline, per Brief oder Postkarte zukommen lassen.  mehr ›

Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Nach Kaufabschluss und wenn das Paket unser Haus verlässt, erhalten Sie jeweils eine Nachricht per E-Mail. Anhand der Sendungsnummer können Sie Ihr Paket über die Internetseite unseres Versandpartners DHL verfolgen.   mehr ›

Kann meine Bestellung auch als Geschenk verpackt werden?

Selbstverständlich. Gerne verpacken wir Ihre Bestellung mit einem schönen Geschenkpapier. Für diesen Service zahlen Sie nur 1,- Euro pro Artikel. Auf Wunsch liefern wir Ihre Bestellung ohne Aufpreis auch direkt an den Geschenkempfänger.   mehr ›

Können Sie meine Bestellung zu einem bestimmten Stichtag versenden?

Natürlich. Wenn Sie möchten, dass Ihre Lieferung oder Geschenksendung an einem bestimmten Termin versendet wird, teilen Sie uns dies bitte in Ihrer Bestellung mit.   mehr ›

Kann eine abgeschickte Bestellung noch geändert werden?

Sofern Ihr Auftrag noch nicht versandfertig ist, können Sie Ihre Bestellung natürlich auch gerne noch ändern. Senden Sie uns Ihren Änderungswunsch per Mail oder rufen Sie unsere Bestellannahme an.  mehr ›

Wie kann ich einen Auftrag stornieren?

Bitte geben Sie uns über das Kontaktformular Bescheid. Sofern Ihr Paket noch nicht versandfertig ist, stornieren wir Ihren Auftrag umgehend.  mehr ›

Gibt es die Möglichkeit, eine Eilsendung zu veranlassen?

Ihre Bestellung eilt? Dann nutzen Sie unseren telefonischen Eil-Service unter der Rufnummer 0341 46 77 711. Dieser Service kostet nur 2,50 Euro pro Sendung.  mehr ›