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Bestellung und Lieferung

Lieferstatus

Bitte füllen Sie unten stehendes Formular vollständig aus. Dann können wir Ihnen den Lieferstatus des bestellten Artikel mitteilen.   mehr ›

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich und was ist zu beachten?

Sie zahlen bei uns bequem nach Rechnung mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen. So haben Sie ausreichend Zeit die Ware zu prüfen. Oder Sie erteilen uns die Genehmigung, den Rechnungsbetrag von...   mehr ›

Wie kann ich aus dem Ausland bezahlen?

Sie können Ihre Rechnung ganz einfach per (Auslands-)Überweisung bezahlen. Unsere Bankverbindung lautet wie folgt: Vivat St. Benno Verlag GmbH IBAN - DE74360602950040029052 BIC –...   mehr ›

Kann ich aus dem Ausland bei Ihnen bestellen?

Gerne können Sie auch aus Ländern außerhalb Deutschlands und Österreichs bestellen. Wir versenden unsere Auslandspakete mit DHL. Bitte beachten Sie: Abhängig vom Gewicht...   mehr ›

Ich möchte nicht per Internet bestellen, gibt es eine Alternative?

Gerne können Sie uns Ihre Bestellung auch auf folgenden Wegen zukommen lassen: per E-Mail an service@vivat.de per Fax an +49 341 / 46 77 765 über unsere Bestell-Hotline unter der...   mehr ›

Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Sie erhalten von uns sofort nach Abschluss des Kaufs im Online-Shop eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Übersicht Ihrer Bestellung. Sobald das Paket mit Ihrer Bestellung unser Haus...   mehr ›

Kann meine Bestellung auch als Geschenk verpackt werden?

Selbstverständlich. Gerne verpacken wir Ihre Bestellung mit einem schönen Geschenkpapier. Für diesen Service zahlen Sie nur 1,- Euro pro Artikel. Bitte tragen Sie diesen Wunsch bei der...   mehr ›

Können Sie meine Bestellung zu einem bestimmten Stichtag versenden?

Selbstverständlich. Wenn Sie möchten, dass Ihre Lieferung oder Geschenksendung an einem bestimmten Termin versendet wird, dann vermerken Sie dies bitte am Ende des Bestellprozesses im Feld...   mehr ›

Kann eine abgeschickte Bestellung noch geändert werden?

Sofern Ihr Auftrag noch nicht versandfertig ist, können Sie Ihre Bestellung gern noch ändern. Senden Sie uns Ihren Änderungswunsch per Mail an service@vivat.de oder rufen Sie unsere...   mehr ›

Wie kann ich einen Auftrag stornieren?

Bitte nutzen Sie dieses Kontaktformular und geben uns kurz Bescheid. Sofern Ihr Paket noch nicht versandfertig ist, stornieren wir Ihren Auftrag umgehend. Sollte die Lieferung schon unterwegs sein,...   mehr ›

Gibt es die Möglichkeit, eine Eilsendung zu veranlassen?

Ihre Bestellung eilt? Dann nutzen Sie unseren Eil-Service und geben Sie Ihre Bestellung telefonisch unter der Rufnummer +49 341 / 46 77 711 auf. Wir bearbeiten Ihren Auftrag besonders schnell und wenn...   mehr ›

Ich habe die Überweisungsdaten nicht mehr. Wie lautet Ihre Bankverbindung?

Unsere Bankverbindung für Deutschland:Vivat St. Benno Verlag GmbH Bank im Bistum Essen IBAN – DE74360602950040029052 BIC – GENODED1BBE Unsere Bankverbindung für...   mehr ›

Können Sie meine Bestellung zu einem bestimmten Stichtag versenden?

Selbstverständlich. Wenn Sie möchten, dass Ihre Lieferung oder Geschenksendung an einem bestimmten Termin versendet wird, dann vermerken Sie dies bitte am Ende des Bestellprozesses im Feld...   mehr ›