Partnernetzwerk

Fragen zum Online-Shop

Muss ich ein Online-Konto einrichten, um zu bestellen?

Um in unserem Online-Shop zu bestellen, müssen Sie kein Online-Konto eröffnen. Mit der Option »Schnelleinkauf« können Sie einkaufen ohne sich ein Online-Konto einzurichten....   mehr ›

Ich habe bereits ein Online-Konto, brauche ich eine Kundennummer?

Für eine Bestellung im Online-Shop ist Ihre Kundennummer nicht erforderlich. Wir können Ihren Auftrag anhand Ihrer Adressdaten Ihrem Kundenkonto zuordnen. Wir empfehlen Ihnen die...   mehr ›

Wie kann ich die Anzahl der Artikel ändern?

Sie können in der Warenkorb-Ansicht die Anzahl der Artikel wie folgt ändern: Tippen Sie die gewünschte Menge in das Feld »Anzahl« Klicken Sie anschließend auf...   mehr ›

Kann ich von der Warenkorb-Ansicht noch einmal zurück zur Produktauswahl?

Ja, klicken Sie in der Warenkorb-Ansicht einfach auf die Schaltfläche »Weiter einkaufen«. Dann kommen Sie wieder zurück zur Produktauswahl und können Ihrem Warenkorb...   mehr ›

Wie bestelle ich im Online-Shop?

Sie bestellen in unserem Shop, indem Sie folgende Schritte durchlaufen. Sie legen Artikel durch Klick auf „in den Warenkorb“ unverbindlich in Ihren Warenkorb. Alle Artikel, die Sie...   mehr ›