Partnernetzwerk

Fragen zum Online-Shop

Ich habe bereits ein Online-Konto, brauche ich eine Kundennummer?

Für eine Bestellung im Online-Shop ist Ihre Kundennummer nicht erforderlich. Wir können Ihren Auftrag anhand Ihrer Adressdaten Ihrem Kundenkonto zuordnen. Wir empfehlen Ihnen die Einrichtung eines Online-Kontos zur komfortableren...   mehr ›

Kann ich von der Warenkorb-Ansicht noch einmal zurück zur Produktauswahl?

Ja, klicken Sie in der Warenkorb-Ansicht einfach auf die Schaltfläche »Weiter einkaufen«. Dann kommen Sie wieder zurück zur Produktauswahl und können Ihrem Warenkorb weitere Produkte hinzufügen.   mehr ›

Muss ich ein Online-Konto einrichten, um zu bestellen?

Um in unserem Online-Shop zu bestellen, müssen Sie kein Online-Konto eröffnen. Mit der Option »Schnelleinkauf« können Sie einkaufen ohne sich ein Online-Konto einzurichten. Bestimmte Service-Zusatzangebote, wie z.B....   mehr ›

Wie kann ich die Anzahl der Artikel ändern?

Sie können in der Warenkorb-Ansicht die Anzahl der Artikel wie folgt ändern: Tippen Sie die gewünschte Menge in das Feld »Anzahl« Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche »Warenkorb...   mehr ›

Wie bestelle ich im Online-Shop?

Sie bestellen in unserem Shop, indem Sie folgende Schritte durchlaufen. Sie legen Artikel durch Klick auf „in den Warenkorb“ unverbindlich in Ihren Warenkorb. Alle Artikel, die Sie im Warenkorb abgelegt haben, können Sie...   mehr ›